Das Wohnmobil ist komplett ausgestattet. Nur persönliche Dinge müssen noch eingepackt werden.

Länge: 636 cm

Breite: 205 cm

Höhe: 289 cm

Masse im fahrbereitem Zustand: 3.000 kg

Zulässiges Gesamtgewicht: 3.500 kg

Zuladung: 500 kg

Anhängelast: 2,5 t/3,0 t

AUSSTATTUNG

Vollwertiges Ersatzrad

Frischwassertank: 100 l

Abwassertank: 90 l

Heizung Combi 4,4 kW

Batteriekapazität: 100 Gel

Gasflaschenkapazität: 2 x 11kg

3-Punkt gesicherte Sitzplätze: 4

Gaskocher: 2-flammig mit elektr. Piezozünder

Isolierfenster

Kompressorkühlschrank: 90 l 

Heckbett: 197 x 145cm

Navigation Kenwood mit Doppel DIN Radio mit DAB+, Rückfahrkamera und Freisprecheinrichtung

Tempomat 

Solaranlage 100 Watt

Nebelscheinwerfer

Lenkrad mit Bedienelementen für Radio

Markise

Außenspiegel elektrisch verstellbar und beheizt

Beifahrerairbag

Höhenverstellung Beifahrersitz

ESP, Traction Plus, ASR und Hill Holder

Klimaanlage manuell

Kraftstofftank 90 l, AdBlue 19 l

Unser La Strada Avanti C, Modell 2020 ist ein sehr schöner und neuer Campingbus. Top ausgestattet und eingerichtet, einfach zum Verlieben.

Mit ihm können Sie Touren der besonderen Art unternehmen. Denn der La Strada Avanti C ist nicht nur schnell und wendig, sondern auch zu allen Jahreszeiten nutzbar. Gerade im Winter besticht er durch seine Annehmlichkeiten. Denn der komplett durchgängig vorhandene Doppelboden bietet nicht nur riesige Stauräume, sondern auch mollige Fußwärme.

Der Innenraum des La Strada Avanti C hat eine angenehme Stehhöhe von zwei Metern. So entsteht ein großzügiges Raumgefühl. Dieses wird ergänzt durch eine bequeme Sitzecke, die einlädt zum Verweilen. Sei es nun beim gemeinsamen Essen, Fernsehen gucken oder Relaxen. Das vorhandene Ambiente-Licht sorgt mit der Möglichkeit des Dimmens für eine behagliche Atmosphäre. Abgerundet wird der clever durchdachte Innenraum durch großzügige Stauräume in den Oberschränken.

Aber was wäre die Gemütlichkeit ohne Küche und Bad? Die kleine Küchenzeile mit einer ausklappbaren Arbeitsplatte ist funktional und wird mit vorhandenem Geschirr und Töpfen abgerundet.

Das kleine Raumwunder Bad bietet nicht nur ein Waschbecken und eine Toilette. Es wurde sogar die Möglichkeit einer separaten Dusche mit Trennwand geschaffen.

Schaut man den La Strada Avanti C von außen an, finden sich weitere Besonderheiten. Alle Fenster sind mit Insektenschutzrollos und Plissees ausgestattet. Und das Licht der Außen-LED-Leiste und der Markise ist ebenfalls dimmbar und verbreitet Gemütlichkeit. Ein kleiner, integrierter Tisch lässt sich rasch ausziehen und ermöglicht so bequem Platz für zwei Stühle.

Der La Strada Avanti ermöglicht den Reisenden doppelte Mobilität. Nicht nur der Campingbus an sich kann für eindrucksvolle Touren genutzt werden. Es lassen sich an dem fest verbauten Fahrradträger Fahrräder mitnehmen, um vor Ort kleinere oder größere Ausflüge zu unternehmen.

Eine Anhängerkupplung rundet das Gesamtpaket des Campingbusses ab.

Deine Fragen

Fragt einfach wenn Infos gebraucht werden 

Info@vtcharter.de | Tel: 01703224004

 

vT Charter

Ackerstr. 7

27607 Geestland

  • Grey Facebook Icon
  • Grey Instagram Icon

Impressum    Datenschutz

© Sei unser Gast. Proudly created with Wix.com